„Youtube für Firmen“ – Ich halte Referate!

Liebe Freunde

An dieser Stelle möchte ich mich mal mit einer etwas anderen Angelegenheit an euch wenden. Mit einer, auf die ich ziemlich stolz bin.

Mein Leben lenkt mich bekanntermassen schon seit geraumer Zeit in Richtung Youtube – bin ich immerhin seit über 4 Jahren aktiv Erschafferin meines eigenen Contents und Managerin meines eigenen Kanals. Doch dass ich nie hauptberuflich Videos machen wollte, war klar.

Umso mehr freue ich mich, dass Youtube nun doch einen immer grösseren Teil meines Berufslebens einnimmt. Zweimal durfte ich bisher an der HSLU zum Thema «Youtube für Firmen» referieren und die eine oder andere Firma zu einer Youtube-Strategie beraten. Nun steht ein weiteres Event vor der Tür:

Am 23. September werde ich mein Wissen zum Thema «Youtube für Firmen» ein weiteres Mal weitergeben.

Zielgruppe: Marketing-Verantwortliche und CEOs von KMU und solche, die es noch werden wollen

Mit dem Rabatt-Code UC-FRM16-03 spart ihr ausserdem noch CHF 25.– 🙂

Alle weiteren Infos und den Button für die Anmeldung findet ihr hier.

Sonnige Grüsse

Eure Cielle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.