Couscous-Salat mit frischer Minze

Bei diesen heissen Tagen ist ein erfrischender Salat genau das Richtige! Damit ihr aber nicht nur Grünzeug esst und auch was in den Magen bekommt, habe ich hier ein tolles Rezept für einen frischen Couscous-Salat für euch.

Zutaten braucht ihr folgende:

  • 1 Glas Wasser und 1 Glas Couscous, Salz/Bouillon, Olivenöl
  • Salatgurke (nach Belieben)
  • 1 Peperoni/Paprika
  • Cherry-Tomaten (nach Belieben)
  • Frische Minze
  • Zitronensaft
  • Pfeffer

Die Zubereitungszeit dauert ungefähr 15-20 Minuten. Natürlich können nach Belieben auch Zutaten ergänzt oder weggelassen werden.

Wie ihr diesen Salat zubereitet, seht ihr in meinem Video. Bitte vergesst nicht, mich auf euren Fotos auf Instagram oder Twitter zu taggen, wenn ihr ihn macht, ich würde mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.