Chinatown und Fisherman’s Wharf

Tag 2 in San Francisco und auch der Tag der Einstufungstests, Einführungen, Vorstellungen und Kennenlernen neuer Leute. Mit einigen habe ich mich dann auf den Weg gemacht, um einen anderen Teil der Stadt zu erkunden: einmal durch Chinatown, kamen wir auf unserem Weg an der bekanntesten und ältesten Buchhandlung in ganz San Francisco City Light Books vorbei, bis wir am Pier 39, der Fisherman’s Wharf, strandeten.

Seht euch in meinem Video diese total unterschiedlichen Eindrücke an und vergesst nicht, einen Kommentar, bzw. eine positive Bewertung dazulassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Folgt mir ausserdem auf Snapchat unter @ciellenoire um live mir mir den San Francisco Lifestyle zu entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.