Bike Tour über die Golden Gate Brigde

Dieser Sonntag begann mit einer kleinen Katastrophe: Sämtliche Cafés hatten geschlossen und es sah ganz danach aus, als gäbe es für mich an diesem Morgen keinen Kaffee! Zudem war es bewölkt und ziemlich frisch. Und in diesem Zustand sollte ich über die Golden Gate Bridge fahren. Mit dem Fahrrad!

Naja, kein Problem für mich, ich hatte extra noch einen Pullover gekauft und Fahrrad fahren tu ich sowieso gerne. Also, auf ging’s!

Mit einer Hand am Lenker und der anderen Hand an der Kamera, nehme ich euch in diesem kurzen Video mit auf die Bike Tour über die Golden Gate Bridge hinüber nach Sausalito! Ich hoffe, euch gefällt das Video und wenn ja, hinterlasst mir doch einen Daumen hoch und/oder einen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!

Viel Spass mit dem Video:

Wenn ihr noch mehr Videos von mir sehen wollt, dann abonniert mich doch einfach kostenlos auf Youtube! Ausserdem findet ihr mich auf sämtlichen wichtigen Portalen wie Instagram, Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.